Mein Angebot

  • Psychologische Beratung, Coaching & Supervision
  • Klinisch-psychologische Behandlung
  • Tiergestützte Therapie
  • Tanztherapie
  • Selbsterfahrung für Ausbildungskandidat/inn/en
  • Trainings, Workshops & Vorträge

Meine Angebote sind je nach Bedarf und Indikation auch tiergestützt möglich – mit meinem ausgebildeten Therapie- und Besuchsbegleithund „Oskar“
bin ich sowohl im Einzel- als auch Gruppensetting für verschiedene Anfragen tätig (Hausbesuche, Krankenhäuser, Pflegeheime, Schulen u.a.).

Neben meinen fix angebotenen Räumlichkeiten in Graz sind meine Angebote auch aufsuchend (als Hausbesuche) als auch vor Ort in Institutionen (z.B. in Krankenhäuser, Schulen) durchführbar (Kosten nach Anfrage). Mein Einsatz erstreckt sich v.a. im Raum Graz, Graz-Umgebung, der gesamten Steiermark als auch in Wolfsberg/Kärnten – sprechen Sie mich bei Bedarf gerne auf weitere Einsatzgebiete an, auf Anfrage sind auch andere Orte manchmal gut denkbar.

Menü schließen